FC Buchs

FC Buchs

FC Buchs

FC Buchs

MFF Werdenberg

MFF Werdenberg

akt.  Spielplan



Sponsor FC Buchs Sport Sprecher
Sponsor FC Buchs Atrium
Sponsor FC Buchs Raiffeisen Werdenberg

Sponsor FC Buchs ÖKK
FC Buchs Sportverein-t
FC Buchs 2. Liga Inter Regiosport


100 Jahre FC Buchs

Der Start der Feierlichkeiten kommt immer näher. Haltet Euch folgende Termine frei:

Saisoneröffnung mit FC Buchs Song Premiere

Am Samstag, 21. August findet die Saisoneröffnung der ersten Mannschaft mit dem Derby gegen Schaan statt. Vor dem Spiel wird der neue FC Buchs vorgestellt. Ebenfalls gibt es Live Musik im Rahmenprogramm. Start der Feierlichkeiten wird um 15.00 Uhr sein. Spielbeginn dann um 16.00 Uhr.

Jubiläumsbuch

Mit viel Engagement haben unsere Autoren Hansjakob Gabathuler, Hansjakob Reich und Thomas Schwizer in den letzten Monaten recherchiert und dank vieler gesichteten Unterlagen entsteht ein einzigartiges Buch, das viel Freude bereiten wird. Am Freitag, 24. September wird das Buch ab 18.30 Uhr erstmals in der Gass präsentiert. Im Rahmenprogramm wird wiederum eine Live Band spielen.

Mitglieder

Bist Du ein ehemaliges Mitglied des FC Buchs und möchtest über die Feierlichkeiten in den nächsten 12 Monaten informiert werden? Trage dich mit Deinen Koordinaten ein: https://www.fcbuchs.ch/100-jahre-fc.../ehemalige-mitglieder/

100 Jahr Jubliäumsgönner

Mit der Aktion einen Franken für jedes Vereinsjahr kannst Du mit CHF 100 Jubiläumsgönner werden. Damit erhältst Du auf der Jubiläumstafel beim Clubhaus ein eigenes Namensschild. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Deine Anmeldung: 

Gönner werden

OK 100 Jahre FC Buchs

FC Buchs 1 Kader 2021/2

Wir freuen uns Euch das Kader für die 1. Mannschaft für die Saison 2021/22 bekannt zu geben.

Auch in der neuen Saison können wir in Buchs weiterhin auf diese Spieler zählen:

unten links nach rechts; Dario Caluori, Andreas Schnabl, Ramon Soliinger, Pascal Schlegel, Tolga Unlü

mitte links nach rechts; Brian Allen, Fabio Ventura, Mika Lippuner, Mentor Memeti, Cyrill Schlegel

oben links nach rechts; Okan Eris, Aulon Rexhepi, Daniel Varela, Elton Aliji, Matheus Ferreira, Armando Heeb, Adnan Mutapcja

Das Team startet am 22. Juli mit der Vorbereitung. Folgendes Programm steht fest;

Mittwoch 28.07.2021 Werdenberger Cup

Samstag 31.07.2021 Werdenberger Cup

Dienstag 03.08.2021 FC Buchs – USV 2 20.00 Uhr

06.08.2021 FC Buchs FC Vaduz 2 20.00 Uhr

Dienstag 10.08.2021 FC Buchs – Chur 97 1 19.30 Uhr

11.08/12.08.2021 2. Cuprunde oder Testspiel
19.08/20.08.2021 1. Meisterschaftsrunde

 

 

 

Neuzugänge Saison 2021/2022

Auf die neue Saison dürfen wir einige Neuzugänge in unserem Fanionteam begrüssen.

Von links nach rechts;

Burak Eris (St. Margrethen)

Levante Kompany (2. Mannschaft)

Samuel Sokoli (FC Vaduz U23)

Agan Amzi (FC Ruggell)

Yari Brunettini (2. Mannschaft)

Noah Buchli (SG/Wil U18)

Wir freuen uns riesig, dass ihr neu mit dabei seid und heissen Euch ganz herzlich willkommen!

Hopp FC Buchs

FC Buchs – FC Bad Ragaz 2:1 (1:1)

Sieg gegen den Tabellenführer

Die Ausgangslage war brisant. Bad Ragaz benötigte einen Sieg, um den Aufstieg in die zweite Liga sicherzustellen.  Buchs seinerseits wollte beim Abschiedsspiel von Kevin Rohrer beweisen, dass sie ganz vorne hätte mitspielen können. Die vielen Zuschauern geben dem Spiel einen wunderschönen Rahmen.

Entgegen der Ausgangslage waren es Einheimischen, welche die Initiative übernahmen. Die Gäste ihrerseits versuchten durch schnell Konter zum Erfolg zu kommen, waren hier aber gut aufgehoben bei der Buchser Hintermannschaft. 

mehr lesen

FC Buchs : FC Bad Ragaz

Buchs empfängt am Samstag um 16.00 Uhr den FC Bad Ragaz

Zum Saisonabschluss empfängt der FC Buchs die Kurörtler auf der Rheinau. Die Gäste können dabei mit einem Sieg den Aufstieg in die zweite Liga realisieren. Auf Buchser Seite gibt Publikumsliebling und Topscorer Kevin Rohrer nach über 10 Jahren FC Buchs seinen Abschied.

Wir freuen uns noch einmal viele Zuschauer auf der Rheinau begrüssen zu dürfen. Geben wir Kevin einen stimmungsvollen Abschied, er hat es sich mit seinem grossen Einsatz für unseren Verein verdient!

Hopp FC Buchs