Buchser zwei empfängt den FC Haag

Matchballspender:
Erfahrschule
Schwendener
Dosch Lohnarbeiten

Derbystimmung am Samstag 16:00 auf der Buchser Rheinau. Die zweite Mannschaft des FC Buchs empfängt den Tabellenführer aus Haag. Die Gäste sind dabei optimal in die Meisterschaft gestartet. Nach dem Sieg in der Vorbereitung am Werdenbergercup konnten auch die Cupspiele sowie die folgenden 3 Meisterschaftspartien siegreich gestaltet werden. Am letzten Wochenende wurde dabei der grosse Aufstiegsfavorit aus Gams bezwungen.

Die Buchser sind motiviert, um als erstes Team in dieser Saison sie Haager zu bezwingen. Die Mannschaft von Trainer Toto ist ebenfalls gut in die Saison gestartet, musste letztes Wochenende aber in Balzers gegen die mit -13- Spielern der ersten Mannschaft stark verstärkten Balzner Reserven eine Niederlage einstecken. Das Heimteam ist gewillt, dieses Spiel so schnell wie möglich Ad Acta zu legen und wieder auf die Erfolgsbahn einzuspuren.

Die Buchsesr freuen sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, welche das Team unterstützen!

Hopp FC Buchs