Saisonstart mit Derby sowie Start der 100 Jahr Jubiläums-Aktivitäten

Nächsten Samstag geht es wieder los. Mit dem Start zur neuen Saison empfängt der FC Buchs am Samstag um 16.00 Uhr den FC Schaan zum Derby auf der Rheinau. Rund um das Spiel gibt es ein grosses Rahmenprogramm.

 

Um 15.00 Uhr findet ein Sponsoren Apéro statt. Bei diesem Apéro wird erstmals der neue FC Buchs Song präsentiert, den man zum 100-Jahr Jubiläum eingeübt hat. Lasst Euch überraschen, was die FC Buchs Sängerinnen und Sänger im Tonstudio hervorgezaubert haben.

 

Im Anschluss an das Spiel gegen den FC Schaan geht es munter weiter auf der Rheinau. Mit Sänger "Jury" konnte der FC eine Stimmungskanone gewinnen, der ab 18.00 Uhr sein bestes gibt.

 

Wir freuen uns bereits heute auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, welche dem Heimteam zum Saisonstart die Unterstützung geben.

 

Hopp FC Buchs