A-Junioren Haag-Buchs

Vinci Andrade ab Sommer A-Junioren Trainer

 

Vor einem guten Jahr haben der FC Haag und der FC Buchs zu einer Zusammenarbeit bei den A-Junioren entschlossen. Das Projekt ist trotz der COVID-19 Herausforderung gut gestartet und wird auch in Zukunft weitergeführt.

Mit Vinci Andrade konnte ab Sommer 2021 ein Trainer engagiert werden, der die beiden Werdenberger Vereine im Herzen trägt. Vinci war in beiden Clubs langjähriger Spieler und Leistungsträger. Nach seinem Engagement als Spielertrainer beim FC Haag freut sich Vinci darauf, die jungen Nachwuchsfussballer an den Aktivbereich heranzuführen.

Wir bedanken uns beim aktuellen Trainerteam Thomas Hartmann und Philipp Vögele für Ihre wertvolle Arbeit welche sie für unsere Junioren leisten. Es ist toll, dass sie weiterhin als Co-Trainer mit dabei sind und wir somit auf ein starkes Trainerteam bauen können.

Vorstand FC Buchs/FC Haag