1. Meisterschaftsspiel Da Junioren

An einem Sonnigen Samstagmorgen ging es für die Da Junioren nach Heiden für das 1 Meisterschaftsspiel. Oben angekommen bereiteten wir uns auf das Spiel vor. Um Punkt 10:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel, ohne langes abtasten legten beide Teams los wobei der FC Heiden von Anfang an besser ins Spiel fand. Wir hatten am Anfang unsere mühe uns auf dem engen platz zurechtzufinden. Nach ein Paar Zeigerumdrehungen mussten wir leider schon das 0:1 hinnehmen. In den ersten Spielminuten wahren wir mehr mit abwehrarbeit beschäftigt wobei uns Andrin Müller lange im Spiel hielt. 

Kurz vor der Pause konnten wir einen Eckball treten der zum 1:4 Pausenresultat führte.

Der 2 und 3 Drittel war mehr oder weniger ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten Torchancen wobei das Heim Team vor dem Tor effizienter war.

Auf das ganze Spiel gesehen war der FC Heiden die bessere Mannschaft und ist auch verdient als Sieger vom Platz gegangen, desto trotz können wir mit dem 2 und 3 Drittel durchaus zufrieden sein.

 

Nächstes Spiel bestreiten die Da Junioren auf der Heimischen Rheinau gegen den FC Speicher.