Senioren FC Buchs

Polysportive Meisterschaft der Senioren

Zum bereits zweiten mal führten die Senioren im vergangenen Jahr die polysportive Meisterschaft durch. Dabei findet in jedem Monat eine Disziplin statt. Von Luftgewehrschiesen, Tischtennis, Tennis, Jassen, Skirennen, Lauf in den hölzigen Alvier und vielen weiteren Disziplinen wird dann jeweils das ganze Jahr hindurch erzählt. Mit 34 Teilnehmern hatte die Meisterschaft dieses Jahr eine Rekordbeteiligung. Wir danken allen Senioren für Ihre Teilnahme und auch allen Buchser Vereinen für die tolle Zusammenarbeit.  In diesem Jahr gab es ein reines Podest der 1972er Jahrgänge.

 Muss wohl ein ganz besonderer Jahrgang sein 😀 Sieger wurde Ralf Senn. Das Podest komplettierten Ivan Eugster und Cello Marti. Herzlichen Glückwunsch.

Das Rangverlesen fand anlässlich eines Zigüner Grillabends auf dem Fussballplatz statt.

Wir freuen uns alle bereits auf nächste Meisterschaft!