Tenero 2019 - Danke

Trainingslager in Tenero - DANKE

In der Woche vor Ostern durften 54 Juniorinnen und Junioren das Trainingslager in Tenero besuchen. Bei bestem Wetter und Top Bedingungen konnte die Gruppe fünf Tage ihrem Hobby nachgehen. Bei einem Besuch vor Ort konnten wir beindruckt feststellen, mit welcher Freude und Einsatz die Spielerinnen und Spieler bei der Sache waren. Dies machte das sechsköpfige Betreuerteam unter der Leitung von Roger Kreis möglich. Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei allen für Ihren Einsatz bedanken. Beindruckend, was ihr geleistet habt!

 Ein grosses Dankeschön auch an den Lions Club Werdenberg, welcher für die Unterstützung beim Kinderkrebs Benefiz Anlass einen Zustupf an das Lager gespendet hat. Ein weiterer Dank für die Unterstützung geht an Posteritas, einer Vereinigung des FC Buchs mit dem Ziel, dem Nachwuchs spezielles zu ermöglichen.

Hopp FC Buchs

Der Vorstand