FF12 mit nächstem Sieg

FC Buchs : FC Ruggell 6:1

Die FF12 vom FC Buchs konnten am vergangenen Samstag ihren 2. Sieg in dieser Saison einfahren. Die Gastgeberinnen spielten über die ersten 2 Drittel sehr dominierend und konnten so mit 6:0 ins 3. Drittel starten. Aufgrund der relativ guten Ausgangslage wurde die Verteitigung der Buchser verändert. Auch die jüngeren Spielerinnen kamen nun mal in den Genuss die Defensivarbeit zu leisten. Die Umstellung war merklich und so kamen die Ruggelerinnen öfters mal in die Buchser Hälfte. 

Mit den neu gewonnenen Chancen konnten die Gäste so nach einem guten Konter den Ehrentreffer zum 6:1 erzielen. Nach dieser Aktion gab es noch ein paar Chancen auf der Gegenseite, wovon jedoch keine verwertet werden konnte. So blieb es bis zum Schluss beim 6:1. Das Team und seine Trainer freuen sich sehr über diesen Sieg! Nächsten Samstag findet bereits das letze Heimspiel in diesem Jahr statt. Die Mädchen aus Widnau werden nochmals all unsere Kräfte fordern. Weiter so Mädels, Hopp Buchs!