FF15 Ebnat Kappel zu Gast in Buchs

FF15 FC Buchs : Ebnat Kappel 1:4 ( 1:0 0:1 0:3)

Bei angenehmen Fussballwetter war heute die FF15 aus Ebnat Kappel zu Gast. Man wusste das Ebnat zu den Top 4 gehörte und somit stark auftreten würde. Die ersten 25 Min. spielen die Buchserinnen unbekümmert und souverän und gingen mit 1:0 in Führung. Das erste Tor in der Meisterschaft wurde natürlich gefeiert. Mann spielte kämpferisch und versuchte den Ball laufen zu lassen was auch durchwegs gut gelang und man verzichtete auf die hohen langen Bälle so gut wie möglich. Auch im zweiten Drittel schenkte man dem Gegner nichts und konnte zeitweise sogar Druck aufbauen und es ergaben sich dadurch auch die eine oder andere Chance. 

 

Doch auch der Gegner kam zu der einen oder anderen Chance und erkämpfte sich gegen Ende des zweiten Drittels das 1:1. Nun ging es hin und her und man merkte, das dass aufwendig, kämpferische Spiel an den Kräften zerrte und somit stand man hinten auch nicht mehr konsequent, was dann schlussendlich doch zu einem Resultat von 4:1 für Ebnat führte, was überhaupt nicht die Leistung in den ersten 50 Min. zeigte. Das erste Tor wurde durch Amira geschossen. Weiter so..Hopp Buchs