FC Buchs 1 – FC Kreuzlingen

An diesem Wochenende steht das nächste Heimspiel für unser Fanionteam auf dem Programm… wir begrüssen die Hafenstädter des FC Kreuzlingen auf der Buchser Rheinau.

Die Mannschaft des FC Kreuzlingen stellt eine spielerisch sehr starke Truppe und konnte am letzten Wochenende ihren ersten Rückrundensieg gegen den FC Rüti einfahren. „Die Thurgauer sind wieder da und die Gegner dürfen sich wieder warm anziehen“ ..dieses Zitat auf ihrer Homepage zeigt die Gemütslage unseres Gegners.

Für uns zählt jeder Punkt gegen den Abstieg und deshalb ist es höchste Zeit, dass unser Team ihre alte Heimstärke wieder findet. Unvergessen der Spruch von Franz Beckenbauer vor dem Finale gegen Argentinien an seine Mannschaft „Geht’s raus und spielt’s Fussball“...vielleicht ist dies ja das Geheimrezept.

 

Wir freuen uns auf einen engagierten Auftritt unseres Teams und viele Zuschauer auf der Rheinau. Spielbeginn ist am Samstag um 16.00 Uhr.