C Junioren geglückter Start

Guter Start der C Junioren in Diepoldsau

 Am Anfang des Spieles mussten wir „Buchser“ uns zuerst auf die neu gestartete Saison und das schwer bespielbare Terrain einstellen. Je länger die erste Halbzeit lief, umso mehr Spielanteil gehörte uns. Zählbares konnten wir leider trotz der vielen erspielten Chancen nicht notieren. 

Die dazu benötigte Ruhe und Effizienz aus den Testspielen konnten wir noch nicht ganz umsetzen.

Das änderte sich im zweiten Abschnitt sehr schnell, als das erste erlösende Tor dieser Saison erzielt werden konnte. Von da an waren wir dem Team Diepoldsau- Schmitter in allen Bereichen überlegen. Mit ein paar schönen Spielzügen und Standardsituationen konnten wir die mitgereisten Fans begeistern und die vier erzielten Treffer bejubeln. Nun heisst es den gewonnenen Schwung mit ins erste Heimspiel zu nehmen. Am Samstag 14.00h begrüssen wir den Gast Au Berneck 05 welcher der grosse Überflieger der ersten gespielten Runde war. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung... HOPP FC BUCHS