Saisonstart B Junioren

Gelungener Saisonstart der Junioren B

Nach einer kurzen Abtastphase auf beiden Seiten übernahmen die Buchser das Zepter. Der Bann wurde in der 8. Minute mit dem 1:0 durch Shyiar gebrochen.

Durch einige schöne Kombinationen wurde das Score bis zur 25. Minuten auf 4:0 geschraubt. (Altin, Severin und Albion).

Altin erhöhte sogar kurz vor der Pause auf 5:0. Durch Kampf und Wille war die Pausenführung mehr als verdient.

In der zweiten Halbzeit gab es noch einige Möglichkeiten das Resultat zu erhöhen. Leider wurden aber die angebotenen Chancen fast fahrlässig vergeben. Der einzige Wehrmutstropen ist, dass wir nicht mehr an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen konnten. Aber an dem arbeiten wir weiter.  Jetzt heisst den Fokus auf das nächste Spiel in Ruggell zu lenken.