F Juniorinnen

Am Samstag bestritten die F-Juniorinnen bei schönstem Herbstwetter ihr 3.Turnier in Schaan.
Timea, Sophia, Lia, Leonie, Hana, Ilaria und Miley waren wieder Top motiviert, die Jungs mussten sich wieder einmal mehr warm anziehen.

Beim ersten Spiel gegen Grabs gingen die Mädels in der ersten Minute 1:0 in Führung. Endstand 5:2 für Grabs, was eine enorme Steigerung zeigt, da sie beim ersten Treffen gegen Grabs 7:0 verloren hatten.
Auch beim zweiten Spiel gegen die Gastgeber erzielten sie innert Sekunden das erstes Tor. Nach spannenden 15 Minuten endete das Spiel knapp 3:2 für Schaan.
Mit viel Kampfgeist und dem Willen den Jungs zu zeigen das auch Mädchen Fussball spielen können, bestritten sie weitere zwei Partien.
Es ist herrlich zu sehen wie die Juniorinnen sich von Turnier zu Turnier steigern und das gelernte vom Training immer mehr umsetzen.
Ein riesen Lob an die F-Girls und an das super Tainerduo Judith und Daniela⚽👍🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0