Juniorinnen C in Chur

Chur 97b : FC Buchs  3:0

Nach dem 1. Meisterschaftsspiel, in welchem die Mädchen bei der 0:13 Niederlage gegen Ebnat-Kappel viel Lehrgeld bezahlen mussten, stand mit der Partie gegen Chur b das erste Auswärtsspiel an.

Die Motivation war sehr gross. Die Mädchen konnten gut mithalten, bis zur Pause stand es nur 1:0 für die Gastgeberinnen. In der zweiten Halbzeit konnten die Churerinnen zwei weitere Tore zum 3:0 Endresultat erzielen. Unsere Mädchen zeigten einige schöne Kombinationen und kamen auch zu mehreren Torchancen. Leider blieb der Torerfolg noch vergönnt. Suhejla schied unglücklicherweise in der zweiten Halbzeit verletzt aus, wir wünschen ihr schnelle Genesung! Die Fortschritte der Mädchen sind deutlich zu sehen. Die Freude auf das nächste Spiel ist jetzt schon spürbar. Weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0