Trainingsstart der 1. Mannschaft

Gerade wurde noch der Aufstieg bejubelt und nun geht es schon wieder weiter. Nach 3 Wochen Pause startete unser Fanionteam am Mo, 03.07.2017 mit der Vorbereitung für die Saison in der 2. Liga Interregional. Erfreulich ist, dass das Team komplett zusammengeblieben ist und mit einigen jungen Talenten ergänzt werden konnte.

Agan und Leoran Amzi vom USV Eschen-Mauren 2, Fabio Ventura von Schaan Azzurri und Mattia La Regina vom LFV U18 stossen neu zum FC Buchs. Alle Spieler haben einen Großteil ihrer Nachwuchszeit beim FC Buchs verbracht und sind nun wieder zurückgekehrt. Ziel ist es, diese Spieler aufzubauen und sie in den nächsten Jahren an die 1. Mannschaft heranzuführen. Sie sollen in der 2. Mannschaft und in den A-Junioren Spielpraxis sammeln. Wir dürfen uns jetzt schon auf eine spannende Saison mit völlig neuen Herausforderungen

 

Vorbereitungsspiele (alle auf der Rheinau)
Fr. 14.07.2017 - FC Ruggell (2. Liga reg.)
Mi. 19.07.2017 – FC Balzers (1. Liga), 20.00 Uhr
Sa. 29.07.2017 – FC Linth (2. Liga interreg.)
Mi. 02.08. und Sa. 05.082017 – Werdenberger Cup - www.werdenbergercup.ch/